9 Tage ohne Polizei

Thomas schreibt:

War das schön. In Akkuş angekommen, hat mir Adnan aus Akpinar Ibrahim gesandt. Er ist Zivilpolizist. Eine Gruppe von 15 Kindern hat mich ebenfalls empfangen. Schnell ist ein Quartier gefunden im Misafir Hane/Gaestehaus der Stadt (5000 Einwohner, ganz schön gross nach der einsamen paradiesischen Zeit).
Dort angekommen, ruft mich schon die Jandarma. Es steht wohl wieder Begleitschutz an? Glücklicherweise sind all diese Polizisten und Jandarma meist nett.
Ich könnte auch 2 Naechte bleiben, doch heute morgen als ich das Haus verlasse, gegrüsst mich die klare windhauchende Luft mit einer Einladung, in der Natur zu sein.
So gehe ich weiter in die 45 entfernte Stadt Niksar mit ihrer 4000 Jahre Geschichte, wo ich in ca. 2-4 Tagen ankommen werde. Dort werde ich dann ein paar Tage bleiben, mir die Stadt ansehen, ausruhen, Euch schreiben.

Facebook
Das obere Foto rechts ist nun die Verlinkung zum Facebook.Schaute einfach dort ab und zu mal rein. Magdalena führt die Seite. Magdalena und Paulin hatten einen Walking Guest aus Taiwan. Sie ist ganz begeistert und möchte ab und zu wieder dazukommen, solange sie noch in der Türkei ist, vielleicht sogar in Taiwan im steppps-Sinne für den Frieden pilgern.

Herz
Thomas

Comments are closed.