Die Frühjahrsetappe startet!!

Liebe BegleiterInnen im Herzen und Geiste!!!

Am 17.3.2010 reise wir an, um die restlichen 1500-2000 km achtsam zu Begehen.
Die 1. Tagesetappe startet am Freitag, 18.3.2010 nördlich von Freiburg, am Kaiserstuhl, bei Bahlingen am Silberbrunnen. Wir wollen an diesem Tag bis nach Freiburg gehen. Am folgenden Tag geht es weiter Richtung Süden – Richtung Müllheim.

Wir danken schon jetzt allen BegleiterInnen im Herzen und Geiste, und natürlich all denen die Schritt für Schritt mit uns vor Ort gehen. Herzdank gilt auch all denen, die Quartiere zur Verfügung stellen, Kartenmaterial, sogar Routen ausarbeiten und mit viel Freude das steppps-Friedenspilgerprojekt unterstützen.

Eine Woche vor und nach Ostern haben wir ein Begleitfahrzeug. Sandra wird jeweils 1-2 Tage im Voraus Pilgerquartiere erkunden und abends mit uns sein. In dieser Zeit stellt sie auch ihr Fahrzeug zum Gepäcktransport zur Verfügung. Danke schon mal an dieser Stelle.
Am östlichen Bodensee, Nähe Bregenz werden wir vermutlich die OsterPilgerZeit mit einer größeren Gruppe beginnen. Anreisetag ist der 16.4.2011, etwa 18 Uhr. Bitte meldet Euch, wenn ihr in dieser Zeit mitgehen wollt, damit wir euch rechtzeitig informieren können, wo genau der Startpunkt ist. Wir gehen dann in etwa entlang der deutsch-östereichischen Grenze östlich.
Wer eine günstige Bahnfahrkarte ergattern möchte, kann bereits jetzt schon buchen- empfohlen nach Bregenz. Ggf. falls wir schon ein bisschen weiter sind oder hinterherhinken, stellt euch darauf ein, ab Ulm oder Augsburg evtl. eine zusätzliche Fahrkarte zu kaufen für die letzten km. Weitere Anreisetage sind der 22.4. und 25.4.11. Abreisetage sind der 22.4./25.4. und 1.5.2011.

Innerhalb der nächsten Woche gibt es noch Infos zu der OsterPilgerRetreat-Zeit.
HerzGrüße
Euer Thomas

Comments are closed.