Ausländische Mitbürger in der Natur?, lächeln, Dankbarkeit und Glück

Mir ist aufgefallen, wenn ich durch die Natur wandere, daß unsere ausländischen Mitbürger, die Parks zwar benutzen, aber selten sehe ich sie in den Wäldern.

Es hat sich wieder dieses Lächeln eingestellt. Meistens, wenn ich einen Mensch sehe, fange ich einfach an zu lächeln, ich freue mich einfach, daß ich ihn sehe und ein Lächeln zaubert sich ohne mein Zutun auf mein Gesicht.

Ich bin sehr sehr dankbar für all die Dinge, die ich erlebe. Spezielle Dankbarkeit richtet sich an all die lieben Menschen, die mich Abend für Abend wieder aufnehmen. Bei jedem von diesen Menschen freue ich mich für deren Offenheit, Gastfreundschaft und Unvoreingenommenheit und vieles mehr…..

Und ich empfinde tiefes Glück, so wie heute morgen beim Verlassen des Örkhofes. Glück, das nicht nur einfach mal vorbeischaut und dann schnell wieder geht, nein, Glück, das aus einer tieferen Ebene stammt und beständiger ist. Das wahre Glück. Danke.

Comments are closed.