Gesundheit, Osnabrück und Quartiere

Gesundheit
Mein Knie hat eine deutliche Verbesserung erfahren. Hab mich Akupunktieren lassen, und das war sehr gut. Auch die Cranio-Fernbehandlung von Birgit aus Flensburg hatte schon sehr deutliche Besserung gegeben. Insgesamt fühle ich mich zudem jetzt wieder frischer.

Osnabrück
Heute bin ich in Osnabrück. Gehe von hier gleich in Richtung Münster los. Auf den Spuren der Friedensreiter des Westfäischen Friedens von 1648.

Quartiere
Nach Quartieren musste ich in letzter Zeit meist recht lange suchen – finden. 1 1/2 bis 2 Stunden waren da keine Seltenheit.
Vor 2 Tagen hatte ich dann bei Tecklenburg schon ein Quarteir gefunden, bis zu dem Zeitpunkt, als der Ehemann (Polizist) nach Hause kam. Der ist so von all den Dingen auf der Arbeit beeinflußt, daß ich dann in der Pilgerherberge des Jakobsweges in Lengerich endete. Der Pfarrer war überrascht, das ich keinen Schlafsack dabei hatte, auch keinen Pilgerausweis, so daß er mir sogar anfänglich unterstellte, ich sei gar kein Pilger. Schliesslich gab er mir dann doch noch eine (etwas zu knappe) Decke. Sie hat mir genug Wärme für die Nacht gegeben.
Gestern dann das andere Extrem.  1 1/2 Stunden Suche gingen dieser Begegnung voraus. In einem Park saß ein Paar auf einer Bank. Ich fragte, ob sie in der Nähe wohnten. Die Antwort war : Ja! Alfons bot mir daraufhin seine Wohnung, die er in der letzten Nacht nicht brauchte, an. Der Nachbar schloss mir die Wohnung auf. Bis heute morgen war es mein Reich. Danke Alfons.

Comments are closed.